ROUNDUP: Bundesregierung stuft Polen ab Sonntag als Hochinzidenzgebiet ein

BERLIN (dpa-AFX) - Wegen stark steigender Corona-Infektionszahlen stuft die Bundesregierung Polen als Hochinzidenzgebiet ein. Ab Sonntag ist die Einreise aus dem an Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen grenzenden Nachbarland nur noch mit einem negativen Corona-Test erlaubt. Das gab das Robert Koch-Institut am Freitag im Internet bekannt.
Quelle: Börse Online RSS Feed